Name
Email
Website


Werbung


karo
( -/- )
28.11.06 00:38
moin mädelz!
verfickte kacke man ich hab mich so gefreut aufs wochenende und dann muss ich erfahren dass chris der süße sänger krank ist -.- man man man!
hab den flyer entteckt mit der addy hier und dachte "jaaau man den muss ich schreiben"
am donnerstag geht aber klar?ohne scheiß man ich hätte am wochenende vor der scheiß halle gestanden und hätte gewartet und gewartet. hätten mir meine leute nich bescheid gesagt dass ihr wegen krankheitsfall nicht spielt würde ich da immer noch stehen. naja wir freuen und schon euch zu sehen. meine jungs lieben euch! ihr müsstet sie auch eigentlich schon kennen sind ständig dabei. seh euch dann erst das erste mal aber hab natürlich euer album hier zuhause und verdammte scheiße man ich liebe es!
freue mich schon.
bis donnerstag dann hoffentlich =)
gruß,karo



Jo
( -/- )
26.11.06 02:21
man du vogel mir is langweilig!!! es is samstag nacht und ich bin auch zuhause so wie du!
ich kam bei msn garde online und du verpisst dich in dem moment! toll!!!
mir ist richtig langweilig so langweilig war mir schon ewig nicht mehr o.O
na ja ich dachte ich spamme mal unsere seite hier voll! wieso hab ich bis nun hier eigentlich noch nix gepostet oder die anderen jungs?! ich meine es is ja irgendwie unsere seite?! na ja nee nee mach du das mal lieder ich denke wenn wir hier schreiben würden also die texte dann würde hier das totale chaos ausbrechen! also mach du das weil du kannst ja texte schreiben so wie wir das alle wissen =D
ach ja die fyler sind draußen bald müsste es hier rund gehen ^^ hoffe du kommst dann noch hinterher hier mit dem beantworten und so +haha+
+auf dem tisch rum trommel+ alter ich hab heute den ganzen abend an den drums gegessen meine nachbarn müssen gedacht haben ich bin bekloppt. aber na ja scheiß auf die penner!
ich verpiss mich nun ich texte dich genug voll gerade.
ich hau nun ne dvd rein und langweile mich weiter!!!
gute besserung hase
wir schreiben oder hören oder sehen uns dann morgen!







Gratis bloggen bei
myblog.de