Hallo ihr da draußen!

Ich habe mich nun schon 1,5 Wochen im Proberaum eingeschlossen und auch niemanden von der Band rein gelassen... Ich habe Texte geschrieben eingesungen und auch die Melodie dazu gemacht....! Ja ICH habe Bass,Gitarre und Schlagzeug gespielt. Meine Jungs hätten es auch machen können aber irgendwie wollte ich es so aufnehmen und zusammen mischen damit die Jungs es hören wie ich es gerne hätte. Gestern haben sich die Jungs die CD's abgeholt damit sie wissen auf was sie sich da ein lassen...

Heute werden sie es wohl noch mal selber einspielen da sie es besser können als ich

Ich denke es wird der hammer

Die Songs live... Bah geil also Leute im Proberaum vorbei kommen und hören und genießen oder auf den nächsten Konzi/s vorbei gucken   ... Ach ja ihr wisst ja wenn ihr zum Proberaumkommt müsst ihr schon Bier mit bringen

Cheers, Chris

12.1.07 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de