Verdammt!!!!

Wah ich liebe sowelche Wochenenden =D

Freitag ging es ganz spontan nach Hannover und dann am Samstag ab nach Köln. Freitag in Hannover ging es schon sehr gut ab. Geiler Auftritt mit meinen Pussy's. Die Hinfahrt war schon sau lustig und ja wie die nacht dann verlaufen ist kann man sich ja vorstellen... Dann am Samstag ging es morgens früh los nach Köln. Im Bus war vom Schlafen keine rede.. Die Rücksäcke und Taschen gingen auf und man holte das erste Bier herraus und irgendwann dann auf einem Rastplatz mussten wir dann den Verstauungsraum aufmachen und erst mal 2 Kisten Bier hervorholen naja wir waren schließlich 30 Leute oder waren es doch mehr? Naja ist ja auch egal aufjedenfall dann in Köln einen Auftritt gehabt... Man waren wir alle betrunken aber der Auftritt verlief reibungslos! einfach nur sau geil!!!

Sonntag morgen ging es dann nachhause und da war dann auch Schlafen angesagt im Bus.

Naja das war mein wochenende mit meinem verrückten freunden! =D

6.11.06 21:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jo (26.11.06 02:14)
alter wir waren 33 leute im bus! das scheiß ding war bis auf den letzten platz gefüllt!man das wochenende war so geil ein tierischer spaß! vorallem weil die 33 leute nur WIR waren +abgröhl+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de