Schönen guten Abend meine Damen und Herren!

Es war ein sehr geiles Wochenende =D Freitag ab auf ein Konzert danach weiter Party gemacht in der "Halle"

Samstag morgen war ich dann auch mal irgendwann zuhause angekommen total verplant und strunzig bin ich dann erst mal schlafen gegangen =)

Samstag Abend dann musste ich wieder fit sein denn es gab einen Gig. Aber ich war nicht fit +grins+ man ging es mir schlecht. Total k.o immer noch Müde und das erste Bier vorm Gig war echt ekelhaft. Aber naja ab den 3ten Bier wars dann auch wieder lecker *lach*

Gut der Gig war mal wieder sehr sehr geil viele verrückte leute und lustige Bands dabei gewesen gut das man sie alle kennt und einen Tag davor mit ihnen gefeiert hat und ja somit waren wir alle k.o! Sogar die Leute im Publukum waren nicht die fittesten aber gerockt haben sie trotzdem wie die Säue =D ja die meisten leute im Publikum waren Freitag auch dabei...

Nach dem Gig dann noch schön weiter gefeiert und natürlich war das Bier wieder so lecker das man nicht aufhören konnte es zu Trinken.

Dann da alles abgebaut und weg gebracht und und und... dann ab in die Halle 7 gegangen oh man war das lustig. Da kann man echt nur rein gehen wenn man schon alle lichter an bzw. aus hat +lach+ toooootaaaaaaaaal lustig xD es war höllisch voll man konnte sich kaum bewegen zum Tanzen war sogut wie gar kein Platz aber naja WIR machen uns den Platz den wir brauchen =D

und ja dann war ich Sonntag Vormittag lass es 8 oder 9 gewesen sein vielleicht war es auch 10 uhr es ist ja auch egal aufjedenfall war ich dann zuhause und habe mich in mein Bett geschleppt und auch gleich bis Montag Morgen 10 uhr geschlafen.

Oh man das Wochenende war sau geil! Danke an meine Pussy's das wiederholen wir bald wieder so alle Man(n). Und besonderen Dank an meine geile Band! Haaaaammer!!!! 

Haut Rein =)

1.11.06 00:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jo (26.11.06 02:14)
dazu sag ich nur HÖLLE 7 !!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de