Moin

Man Ihr macht mich noch mal kaputt! Der Gig gestern war spitze!!! Die scheiß Bude war ausverkauft VERDAMMT!!!! =D

Ja ich war heiß drauf endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ich muss mich dafür entschuldigen wenn nicht es keine 100% waren aber ich habe alle versucht. Ich habe mich mit Fieber für euch und für meine Band und auch für mich auf die Bühne gequält. Und ja ich fands geil! Nur dass Ihr mich nicht gehen lassen habt nach den Auftritt war unverschäääämt!!!!

Nein ich der arme kleine schüchterne Sänger muss mit euch noch Trinken und mich unterhalten und waaah ihr seit verrückt man!

Na ja ich wollte mich noch mal für den verdammt geilen Abend bedanken!

Hoffe Ihr hattet soviel spaß wie wir!

1.12.06 14:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex,Andi und Jo (1.12.06 16:20)
der auftritt war mega fäääääääääääätt.
wir 3 hocken gerade bei mir (Jo) rum.
und dachten wir schreiben mal hier was rein mal so zur abwechslung und da haben wir gesehen dass du krankes huhn das schon gemacht hast und ja mehr können wir dazu auch nich sagen außer geil geil geil!
alles wieder gut alter?


Chris / Website (1.12.06 21:03)
naja fieber ist gesunken aber immer noch nich ganz weg aber hey ^^ morgen bin ich fit!!!! naja nee ich ruh mich dieses WE noch aus und dann atakke jungs dann zeigen wir den leuten das wir wieder da sind =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de