Sorry Jungs dass ich zuhause sitze und krank bin! Ich hätte sooo gerne gespielt am Wochenende aber ihr habt meine stimme gehört und ich habe es ja auch versucht mit dem singen aber ständig ist meine stimme angekackt und ich hatte husten Anfälle. Es tut mir echt leid! Oh man ich habe mich so gefreut aber nein meine Gesundheit macht faxen!

 

Und an die Leute die uns am Wochenende sehen wollten. Macht euch keine sorgen sobald, ich wieder fit genug bin treten wir auf und gegen richtig GAS!!! Die Karten sind natürlich immer noch gültig dann Als kleine Entschädigung werden wir auch Songs spielen die ihr nicht kennt die sind ganz frisch die Songs und sau geil. also freut euch noch mehr

 

26.11.06 01:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jo (26.11.06 02:11)
alte mach dir mal kein schädel nun! alles ist in ordnung! wir sind nich sauer oder so. hallo du bist krank man es is schon okay wenn wir die gigs absagen mussten! ich meine du bist echt krank sonst würdest du am WOCHENENDE nicht zuhause sitzen +gg+
alter gute besserung!
und ja die flyer sind draußen das heißt bald gibs aufmarsch hier :P


Jassie (26.11.06 21:26)
moin chris!
mach dir mal kein kopf nun! ich bin nicht enttäuscht dass ihr nicht spielen konntet am wochenenden. ich hatte zwar eine karte aber hallo deine gesundheit geht vor!ich freu mich schon wenn du fit bist und ich euch endlich mal live treffen kann.vieleicht trinkt man mal ein bier zusammen?!
wär geil!


Andi (26.11.06 21:36)
Alter die fyler sind ja überall verteilt!!! hab das gestern nacht so mit einem auge gesehen das ist ja richtig geil!!!
wir haben gute arbeit geleistet!! digga biste wieder einigermaßen gesund?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de