So ich komme gerade wieder vom Fussball und ich muss sagen es war ein hammer geiles Spiel!

Da haben wir die Bazis 3:1 weg geputzt =) hab schon ordentlich die lampen an aber nun esse ich etwas und dann geh ich wieder los weiter feiern =)

21.10.06 19:41


Ich bin ganz doll Müde >.< und deshalb werde ich nun in mein Bett gehen und mit meinen Wauwis kuscheln denn ich friere mir den Arsch ab!!! Was für ein verkacktes scheiß Wetter. Ich kann es nicht leiden wenn ich friere -.-*** außerdem schreibt mir ja auch niemand zurück bei MSN *sauer* Na ja gut ich werd dann nun erst mal nicht mehr Online sein... erst nächste Woche wieder irgendwann.

Von daher Tschüss... Schönes Wochenende wünsche ich euch!

13.10.06 17:03


Oh man das war ein wundertoller Tag! Wieso muss sie meine Traumfrau sein und dann noch sooo super lieb sein? Man(n) könnte sich in sie verlieben!!! Auffressen könnte ich sie eh! Und sie ist so klein ach man tolat niedlich *schwärm* Ich habe die Zeit total mit ihr genossen sie ist einfach nur sau cool drauf und süß und lieb und alles eben! Sie ist ein Traum von einer Frau <3

12.10.06 17:16


ich bin müde und kaputt deswegen geht ich nun alleine ins bett... und sauer bin ich auch -.- !!!!

10.10.06 21:46


An dem Abend wo ich weg war is nichts passiert ^^ ein wunder.

 

 

Dafür ist nun wieder einiges geschehen.

Meine beste Freundin ist sooo glücklich das man es nicht in Worte fassen kann. Das freut mich so und macht mich auch glücklich obwohl ich gar keinen Grund hätte glücklich zu sein aber na ja.

Habe auch erst mal ein Song über meine beste Freundin und ihrem liebsten und ihrem glück geschrieben ich musste das irgendwie verarbeiten... die 2 zu sehen ist wunderschön es rührt mich richtig wenn ich die 2 zusammen sehe. Soviel glück auf erden hab ich noch nie gesehen.

Werde den Song hier vielleicht mal posten.

 

 

Na ja sonst ist nicht viel passiert.

8.10.06 16:20


Mein Chaos leben hat seinen ruf mal wieder alle ehre gemacht heute.

Als erstes habe ich heute morgen verschlafen! Ich hatte nur noch 5 Minuten um mich fertig zu machen und dann hätte ich im Auto sitzen müssen und los fahren müssen.

Habe es in den 5 Minuten natürlich nicht geschafft ^^ wie auch?!

Als ich dann meinen Arbeitsort erreicht habe fiel mir auf dass ich die hälfte zuhause liegen lassen habe. Aber na ja okay es ging auch so zwar nicht gut aber was anderes bleib mir halt nicht übrig.

Auf dem Heimweg als ich denn endlich mal Feierabend hatte wurde ich auch noch von der Polizei angehalten. Aber es war nur eine normale Kontrolle. Hatte auch zum glück alles dabei welch wunder.

Zuhause endlich angekommen steh ich unter der dusche und auf mal wird mein wasser arsch kalt. Ich dachte nun ist alles vorbei. Aber ein paar Minuten später ging alles wieder.

Dann war ich mit meinen Hunden spazieren und einer meiner Hunde wurde fast angefahren von einem Fahrradfahrer! Das finde ich ja alles andere als lustig! Na ja da musste ich mich erst mal streiten...

Ach und so viele kleine Sachen liefen heute auch falsch. Wie gesagt mein Chaos leben halt =D hatte so was aber schön länger nicht mehr!

 

 

Heute Abend werde ich schön feiern gehen. Mal sehen was dann so schönes passiert...

Ich werde morgen davon berichten!

2.10.06 21:20


So ich habe auch wieder einen Blog

Ich heiße euch herzlich willkommen hier. Ich hoffe ihr fühlt euch etwas wohl in meinem Chaos leben.  

1.10.06 15:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de