So die verrückte Band trifft sich gleich zum Proben!

Eigentlich wollten wir 4 ja Nikolauslaufen gehen aber alle meinten wir sind bescheuert. Aber wir verstehen das gar nicht was daran so schlimm sein soll...?

Na ja ich geh dann nun auch mal rüber in den Proberaum in 15Minuten müssten Chris, Jo und Alex auch eintreffen.

Wer will kann einfach mal vorbei gucken ^^ aber bringt dann Bier mit *lach*

6.12.06 18:33


Öy ja moin der Jo hier

wieso geht DAS fucking video nicht hier rein? das video muss die menschheit sehen!!!!

 

kann ruhig jeder sehen wie bescheuert DU bist und was für bescheuerte ideeen DU hast! ;P

2.12.06 00:14


Moin

Man Ihr macht mich noch mal kaputt! Der Gig gestern war spitze!!! Die scheiß Bude war ausverkauft VERDAMMT!!!! =D

Ja ich war heiß drauf endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ich muss mich dafür entschuldigen wenn nicht es keine 100% waren aber ich habe alle versucht. Ich habe mich mit Fieber für euch und für meine Band und auch für mich auf die Bühne gequält. Und ja ich fands geil! Nur dass Ihr mich nicht gehen lassen habt nach den Auftritt war unverschäääämt!!!!

Nein ich der arme kleine schüchterne Sänger muss mit euch noch Trinken und mich unterhalten und waaah ihr seit verrückt man!

Na ja ich wollte mich noch mal für den verdammt geilen Abend bedanken!

Hoffe Ihr hattet soviel spaß wie wir!

1.12.06 14:38


Sorry Jungs dass ich zuhause sitze und krank bin! Ich hätte sooo gerne gespielt am Wochenende aber ihr habt meine stimme gehört und ich habe es ja auch versucht mit dem singen aber ständig ist meine stimme angekackt und ich hatte husten Anfälle. Es tut mir echt leid! Oh man ich habe mich so gefreut aber nein meine Gesundheit macht faxen!

 

Und an die Leute die uns am Wochenende sehen wollten. Macht euch keine sorgen sobald, ich wieder fit genug bin treten wir auf und gegen richtig GAS!!! Die Karten sind natürlich immer noch gültig dann Als kleine Entschädigung werden wir auch Songs spielen die ihr nicht kennt die sind ganz frisch die Songs und sau geil. also freut euch noch mehr

 

26.11.06 01:49


In der hellsten Stunde
Meines dunkelsten Tages
Realisiere ich
Was falsch mit mir ist

Kann nicht über dich hinweg kommen
Kann nicht zu dir durch kommen
Es ist eine Hals-Über-Kopf Romanze von Anfang an gewesen

Nehme diese Erinnerungen
Die mich verfolgen
Von einem Mann aus Papier, geschnitten in Fetzen,
Durch sein eigenes Paar Scheren
Er wird ihr nie vergeben...
Er wird ihr nie vergeben...

Weil Tage kommen und gehen
Aber meine Gefühle für dich sind für immer

Sitze am Feuer in einer einsamen Nacht
Hänge einer weiteren guten Zeit nach
Mit einem anderen Mädchen... kleines unanständiges Mädchen
Du solltest dir diese Lebensgeschichte anhören

Du bist mein Heroin-
in diesem Moment bin ich einsam
Erfülle meine dunkelsten Träume
All diese Drogen
All diese Frauen
Ich werde nie verzeihen...
Dieses gebrochene Herz von mir

Ein letzter Kuss
Bevor ich gehe
Trockne deine Tränen
Es ist Zeit dich gehen zu lassen

Ein letzter Kuss

22.11.06 21:57


Verdammt!!!!

Wah ich liebe sowelche Wochenenden =D

Freitag ging es ganz spontan nach Hannover und dann am Samstag ab nach Köln. Freitag in Hannover ging es schon sehr gut ab. Geiler Auftritt mit meinen Pussy's. Die Hinfahrt war schon sau lustig und ja wie die nacht dann verlaufen ist kann man sich ja vorstellen... Dann am Samstag ging es morgens früh los nach Köln. Im Bus war vom Schlafen keine rede.. Die Rücksäcke und Taschen gingen auf und man holte das erste Bier herraus und irgendwann dann auf einem Rastplatz mussten wir dann den Verstauungsraum aufmachen und erst mal 2 Kisten Bier hervorholen naja wir waren schließlich 30 Leute oder waren es doch mehr? Naja ist ja auch egal aufjedenfall dann in Köln einen Auftritt gehabt... Man waren wir alle betrunken aber der Auftritt verlief reibungslos! einfach nur sau geil!!!

Sonntag morgen ging es dann nachhause und da war dann auch Schlafen angesagt im Bus.

Naja das war mein wochenende mit meinem verrückten freunden! =D

6.11.06 21:19


Schönen guten Abend meine Damen und Herren!

Es war ein sehr geiles Wochenende =D Freitag ab auf ein Konzert danach weiter Party gemacht in der "Halle"

Samstag morgen war ich dann auch mal irgendwann zuhause angekommen total verplant und strunzig bin ich dann erst mal schlafen gegangen =)

Samstag Abend dann musste ich wieder fit sein denn es gab einen Gig. Aber ich war nicht fit +grins+ man ging es mir schlecht. Total k.o immer noch Müde und das erste Bier vorm Gig war echt ekelhaft. Aber naja ab den 3ten Bier wars dann auch wieder lecker *lach*

Gut der Gig war mal wieder sehr sehr geil viele verrückte leute und lustige Bands dabei gewesen gut das man sie alle kennt und einen Tag davor mit ihnen gefeiert hat und ja somit waren wir alle k.o! Sogar die Leute im Publukum waren nicht die fittesten aber gerockt haben sie trotzdem wie die Säue =D ja die meisten leute im Publikum waren Freitag auch dabei...

Nach dem Gig dann noch schön weiter gefeiert und natürlich war das Bier wieder so lecker das man nicht aufhören konnte es zu Trinken.

Dann da alles abgebaut und weg gebracht und und und... dann ab in die Halle 7 gegangen oh man war das lustig. Da kann man echt nur rein gehen wenn man schon alle lichter an bzw. aus hat +lach+ toooootaaaaaaaaal lustig xD es war höllisch voll man konnte sich kaum bewegen zum Tanzen war sogut wie gar kein Platz aber naja WIR machen uns den Platz den wir brauchen =D

und ja dann war ich Sonntag Vormittag lass es 8 oder 9 gewesen sein vielleicht war es auch 10 uhr es ist ja auch egal aufjedenfall war ich dann zuhause und habe mich in mein Bett geschleppt und auch gleich bis Montag Morgen 10 uhr geschlafen.

Oh man das Wochenende war sau geil! Danke an meine Pussy's das wiederholen wir bald wieder so alle Man(n). Und besonderen Dank an meine geile Band! Haaaaammer!!!! 

Haut Rein =)

1.11.06 00:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de