ja mich/uns gibt es auch noch =)

das wetter ist zum kotzen! ich will wieder am see liegen und mich von der sonne brutzeln lassen!!!

gestern konzert war ganz okay. außer der eine oder andere ausfall und so. und das was danach und davor passiert ist war auch scheiße! egal kann alles mal passieren.

 

8.5.07 18:06


Lange nicht mehr hier gewesen.

Also schreibe ich nun was.

Letzte Zeit läuft es einfach nur genial. Wir sind hier und da und wieder hier.

Das Wetter ist auch super geil.Ich mache gerade eine verschnauf Pause vom BMX'en. Hatte Hunger und somit bin ich dann nachhause und nun sitz ich hier. Werd gleich noch ein paar erledigungen machen und dann lass ich das auto auch wieder stehen und farb mit dem Skateboard durch die gegend oder vielleicht doch wieder mit dem BMX?

Ich weiß noch nicht.Aber ich weiß dass ich noch fahren werde

12.3.07 17:29


Schon wieder ist das Wochenende vorbei... Es war wie immer viiiel zu kurz aber schön.

Wir 4 komischen Musiker waren mit ein paar anderen komischen Musikern unterwegs und haben ein bisschen gefeiert. Nun sitze ich hier zuhause und zieh mir erst mal Musik rein jaa meine eigene musik um meine meinung morgen ab zu geben welche stücke wir auf das Album machen sollten. Hoffe meine Jungs und ich werden uns einig.

Bald werde ich wohl in mein Bett verschwinden da ich etwas müde bin und ko vom wochenende. Zu wenig geschlafen eindeutig

Wir wünschen euch eine schöne Woche!

4.2.07 21:57


Hallo ihr da draußen!

Ich habe mich nun schon 1,5 Wochen im Proberaum eingeschlossen und auch niemanden von der Band rein gelassen... Ich habe Texte geschrieben eingesungen und auch die Melodie dazu gemacht....! Ja ICH habe Bass,Gitarre und Schlagzeug gespielt. Meine Jungs hätten es auch machen können aber irgendwie wollte ich es so aufnehmen und zusammen mischen damit die Jungs es hören wie ich es gerne hätte. Gestern haben sich die Jungs die CD's abgeholt damit sie wissen auf was sie sich da ein lassen...

Heute werden sie es wohl noch mal selber einspielen da sie es besser können als ich

Ich denke es wird der hammer

Die Songs live... Bah geil also Leute im Proberaum vorbei kommen und hören und genießen oder auf den nächsten Konzi/s vorbei gucken   ... Ach ja ihr wisst ja wenn ihr zum Proberaumkommt müsst ihr schon Bier mit bringen

Cheers, Chris

12.1.07 15:29


Danke für das letzte Konzert 2006! Es war mal wieder der wahnsinn. Ich glaube das brauchten Wir alle auch noch mal am ende von 2006 =D es war eine dicke wahnsinnig geile Party!

Danke an alle die da waren und mit uns mit gerockt haben!

Frohes Neues Euch Allen!

4.1.07 22:24


Heute Abend Kinder wird's was geben!

Und zwar gewaltig was auf die Lautschlappen!!! Kommt her und rockt die Halle mit uns kaputt!!! Es wird der hammer das kann ich/wir euch versprechen.

Frohe Weihnachten!!!

 

Bis heute Abend dann...

Einfach her kommen  und nach dem Auftritt mit mir/uns ein Bier trinken

22.12.06 13:59


Bitte, bitte vergib mir,
aber ich werde nicht wieder nach hause kommen, vielleicht eines tages wenn du wach geworden bist,
und kaum bewusst, wirst du zu niemanden sagen:
„fehlt nicht irgendwas?“
Du wirst wegen meiner Abwesenheit nicht weinen, ich weiß
Du hast mich schon lange vergessen. 

Bin ich so unwichtig ?
Bin ich so unbedeutend ?
Fehlt nicht etwas ?
Vermisst mich denn niemand ?

Aber eben gerade wurde ich geopfert,
du würdest für mich nichts versuchen, nicht jetzt. Aber ich würde sterben dafür. Zu Wissen das du mich liebst.
Ich bin immer allein
Vermisst mich denn niemand ?

Bitte, bitte vergib mir,
aber ich werde nicht wieder nach hause kommen,
Ich weiß was du dir selbst antust,
Schauder tief in dir und Schrei es heraus:
fehlt nicht irgendwas?
Vermisst mich denn niemand ?
Wenn ich ausblute, dann will ich es auch so,
mit dem Wissen das es dich nicht interessiert,
und wenn ich schlafe, dann nur um von dir zu träumen und wache auf, ohne das du da bist.
fehlt nicht irgendwas?
Vermisst mich...

10.12.06 23:28


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de